Amt Probstei

News

Dienstag 05. Juni 2012 Noch Chancen für die Schwimmhalle?

 

Laboer Bürgerinitiative regt für das Hallenbad ein Genossenschaftsmodell an Laboe - Sollte es doch noch eine andere Lösung für die Finanzierbarkeit der Laboer Schwimmhalle geben, als ihre...


Dienstag 05. Juni 2012 Deutlich verbesserte Finanzlage im Ostseebad Schreiben

 

Laboe (CC) Die finanzielle Situation der Gemeinde Laboe hat sich deutlich verbessert. Das konnten die Mitglieder des Finanzausschusses in ihrer öffentlichen Sitzung erfreut zur Kenntnis nehmen. Wenn auch, wie erneut...


Samstag 02. Juni 2012 Gemeinde Laboe kann jetzt endlich investieren

 

  Sparpolitik und Mehreinnahmen haben sich gelohnt: Jahresrechnung 2011 fällt positiv aus. Jetzt warten Maßnahmen wie Straßensanierung und –beleuchtung Laboe. „Eine erfreuliche finanzielle...


Freitag 01. Juni 2012 Grammerstorf?scher Hof ? ein Haus mit Geschichte(n)

 

Grammerstorf’scher Hof – ein Haus mit Geschichte(n)   Laboe – Die einstige Hofstelle im Oberdorf ist eigentlich schon seit Anfang der 60er Jahre ein Ort für Senioren. Doch das eigentliche...


Freitag 01. Juni 2012 Schwerer Unfall auf der B 502

 

Laboe/Brodersdorf (CC) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der Bundesstraße 502, Höhe Brodersdorf. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurden drei Personen dabei schwer, eine weitere...


News 846 bis 850 von 1994

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >